Connect with us

Android

Mit Tabliefied Market HD Android Apps für euer Tablet finden

Veröffentlicht am

Es ist gar nicht so einfach im Google Play Store Apps zu finden, die speziell für Tablets optimiert sind und nicht zu den wenigen gehören, die Google hervorhebt. Google hat für solche Apps keine eigene Kategorie und die wird es wohl auch nie geben. Deshalb habe ich im März von Tablified Market HD berichtet, einer App, die einen Katalog mit sämtlichen für Tablets optimierten Apps unter Android beinhaltet. Damit ist es deutlich einfacher Apps zu finden, die nicht nur funktionieren sondern auf einem Tablet auch gut ausschauen. Nun hat Tablified Market HD ein wichtiges Update erhalten.

Die alte Version von Tabliefied Market HD war vollgestopft mit Werbung und man musste sich erst durch einige Menüs klicken, um an die wirklich guten Apps zu kommen. Das hat sich mit dem Update nun geändert. Mit der neuen Version von Tabliefied Market HD wurde das Interface komplett überarbeitet und es ist nicht mehr ganz so viel Werbung zu sehen.

Wer ein Tablet hat und gerne neue Apps ausprobieren möchte, sollte Tabliefied Market HD mal ausprobieren. Die App ist kostenlos.

Quelle: AndroidCentral


TabletBlog Newsletter
Click to comment

Beliebt